Re: Lynx fuer Dos endgueltig gestorben?

Hallo Jens, hallo allerseits,

in article </zSQ4AdHYI1b091yn_bEi_bigub.de>,
jens.bertrams_bEi_bigub.de (Jens Bertrams) wrote:

> [...]

Mein Freund der Lynx ist tod, er starb nach dem Abendbrot. ;-)

Da warst Du wohl etwas ungeduldig. Ich habe auf meiner Homepage einen
Link dazu, der immer noch funktioniert. Ich habs gerade beim Einpflegen
von Daten getestet. Dort gibts einen Lynx fuer DOS und einen fuer die
Konsole. Update-Datum ist der 23.06.99, also etwas aelter als das letzte
DOS-Kompilat von Hasan. Das solltest Du hueten wie Deinen Augapfel. Der
Lynx laeuft eigentlich ganz gut. Die Konsolen-Version von fdisk.com hat
einige Macken und unterstuetzt vor allem *nicht* die Zwischenablage. Auch
laesst sich ein Download nicht abbrechen.

Ich nehme mal an, dass Lynx fuer DOS nicht tod ist, nur die Schmiede in
Pinneberg hat, was das angeht, ihren Betrieb bis auf weiteres
eingestellt. Finde ich auch schade, aber das Leben geht weiter.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?