Re: lynx fuer Win32 (war: Re: Lynx fuer Dos endgueltig gestorben?)

Hallo Bert, hallo allerseits,

in article <199911281916.UAA17966_bEi_extreme.andy.de>,
Charlie <charlie_bEi_dekadent.net> wrote:

> [...]

Das Teil ist eine Konsolen-Applikation. Das kannst Du aber auch direkt
von Windows aus ausfuehren, ueber eine Batch-Datei starten, eine
Verknuepfung auf den Desktop legen mit oder ohne Batch etc.

Das geht auch mit JFW, wenn Du mit der Konsolenunterstuetzung dieses
Screenreaders zufrieden bist.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?