Re: lynx fuer Win32 (war: Re: Lynx fuer Dos endgueltig gestorben?)

Hallo Holger, Hasan,, hallo allerseits,

> Das Teil ist eine Konsolen-Applikation. Das kannst Du aber auch direkt
> von Windows aus ausfuehren, ueber eine Batch-Datei starten, eine
> Verknuepfung auf den Desktop legen mit oder ohne Batch etc.

OK, Console ist dann schon klar. Same as ping.exe und die TCP/IP Kruecken von
Windows. :-)

> Das geht auch mit JFW, wenn Du mit der Konsolenunterstuetzung dieses
> Screenreaders zufrieden bist.

Bin ich nicht wirklich. Habe gerade letztens noch mit Marco Zehe gesprochen,
die Consolenunterstuetzung wird von HJ nicht mehr weiterentwickelt. Finde ich
ziemlich mistig.
Werde mir bei Gelegenheit den lynx32 mal ansehen.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>