Re: DOS Screenreader

Hi Liste,
At 23:54 28.11.99 +0200, you wrote:
>zur Diskussion faellt mir noch eine Loesung ein, die allerdings nur bedingt
>generell tauglich ist. Wer eine Audiobox (Sprachausgabe von Frank) gebraucht
>in die Finger bekommt, koennte sich ggf. nach Vergabe eines Passwortes
>die aktuelle Software im Downloadbereich bei http://www.audiodata.de saugen.

Sollte jemand an einer solchen Loesung Interesse haben, habe ich hier nach einer
Systemumstellung von zwei Rechnern 2 Audioboxen  inkl. Software uebrig.
Bei Interesse PM oder Tel an mich:
030/79781301

Gruss

Peter

Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with
us or we find it not. -Ralph Waldo Emerson, (1803-1882)