AW: AW: Nokia 5110 - Riesenärger

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von
Matthias Haenel
1. Fuer diese Prozedur scheint es mir notwendig zu sein, vorher das
Telefonbuch moeglichst vollstaendig erstellt zu haben.
2. Die Auszuege der Anleitung machen deutlich, dass man sehen muss - der
Blick auf das Display ist bei den Vorgaengen unerlaesslich.

Hallo,
dass zu Nr. 2 traute ich mich eigentlich nicht, so zu formulieren. Ich habe
mir heute Morgen das Nokia meiner Frau angesehen und finde wirklich keinen
Weg, dieses Problem zu loesen (ich waere nie auf die Idee einer
Umprogrammierung der Karte gekommen, wenns klappt ->genial).
Insgesamt empfinde ich von der Bedienbarkeit her mein altes Sony und mein
(aehnlich funktionierendes Siemens C25, das von der Groesse her eher
Spielzeugcharakter hat) Welten besser als das Nokia, das ueberdies auch einen
schlechteren Empfang zu haben scheint.

mfg
Lutz Mueller-Bohlen