Re: Nokia 5110: Riesenaerger

Hallo Lutz, Matthias, Wolfram und FBLINU, mal davon abgesehen, dass die von
Lutz beschriebene Prozedur wirklich nur dann auszufuehren ist, wenn man das Dis-
play sehen kann, geht es meiner Meinung nach gar nicht darum. Du, Wolfram,
wolltest, denke ich, nur wissen, ob Du mit Deinem 5110 z. B. den Eintrag
Matthias mit der Rufnummer +4940........ auf dem Speicherplatz 66 speichern
und dann mit 66# abrufen kannst. Das geht nicht. Wenn Du z. B. weisst, dass der
erste freie Speicherplatz der 66. ist, und Du speicherst einen Eintrag, dann
kannst Du diesen natuerlich auch mit 66# beim 5110 wieder aufrufen, weil er ja
auf dem ersten freien Speicherplatz, naemlich dem 66., gespeichert worden ist.
Nur weiss ich meistens nicht, welcher gerade der erste freie Speicherplatz ist.

Um das Telefonbuch einigermassen anstaendig zu verwalten, muss man beim 5110 und
neuer, zumindest als Vollblinder wie ich, so wie in meinem ersten Beitrag zu
diesem Thema vorgehen, bzw. Deine Methode, Matthias, anwenden.

Bis neulich, Horst