JFW3.2 mit Internet-Explorer 4.0 oder 5.0? AOL-Ordner?

Hallo, !"fblinu"-TeilnehmerInnen,
als "Internet-Neuling" haette ich die folgende Frage: Ich arbeite recht und
schlecht mit JFW3.2 und dem MS Explorer 4.0...
Ist eine Verbesserung zu erwarten, wenn man sich die Version 5.0 zulegt, oder
hat das nur Zweck, wenn man JFW 3.31 hat?

Da ich, eher zufaellig, auf das wenig blinden    freundliche AOL als Provider
gekommen bin, auch dazu eine Frage: Wie kann man das Programm so einrichten,
dass bestimmte Mail (z.B. fblinu) gleich in einen bestimmten Ordner gelangen,
ohne dass man sich einen weiteren Namen zulegen muss?

Beste Gruesse
P.      P.   MD