Re: HP ScanJet IIPlus: Verwendung mit WIN98 und OmniPage 9.0?

>Hallo FBLINU, weiss jemand von Euch, ob der HP ScanJet IIPlus mit WIN98
zusammen
>mit OmniPage 9.0 verwendet werden kann?

einen Scanjet IIPlus hat es leider nie gegeben!

Wenn Du einen uralten Scanjet Plus hast (so um 1990), sehe ich ziemlich
schwarz, den Scanner ueberhaupt in einem Windows PC zum
laufen zu kriegen.

Ich nehme aber an, Du hast einen Scanjet IIP, der laeuft sowohl mit Win 98
als auch mit Omnipage, allerdings brauchst Du
fuer Win 98 die neuesten Treiber, die es seit kurzem kostenlos auf der HP
homepage www.hp.com gibt. Fuer den IIP gab es leider
verschiedene Interfaces, die nicht alle mit Win98 auf neuen PCs laufen.
Abhilfe kann man man da aber mit einen billigen allerwelts SCSI
Controller (z.B. TEKRAM) schaffen, dann gehts auch viel schneller. Das ist
uebrigens auch die Loesung fuer WIN NT.

Gruss,
Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013