Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo, Matthias,

Du meintest am 12.12.99 zum Thema Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter:

> Hallo Gabi! Das ist absolut richtig! Vielleicht liegt es daran, dass
> durch leere Kassen in den Staedten und Gemeinden fuer die Entwicklung
> und Bereitstellung des Angebotes keine bzw. wenig Gelder ausgegeben
> werden koennen/sollen.

Mindestens hier in Braunschweig noch ein wenig anders: der Job wurde an TU-
Studenten gegeben, also an Technik-Freaks, an Bastler, an Spielkaelber.

Stattdessen haette die Stadt den Job an die Hochschule fuer Bildende
Kuenste geben koennen - die bildet Gebrauchsgrafiker, Industriedesigner
usw. aus.

Viele Gruesse!
Helmut