Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo Freunde,

In article <38522317.E3C3138E_bEi_t-online.de>,
GHeimann_bEi_t-online.de (Gerd Heimann) wrote:
>Ich verstehe aber deinen vorwurfsvollen Ton nicht. Die optisch
>gestalteten Seiten, die uns haeufig Probleme bereiten, richten sich an
>die ueberwaeltigende Mehrheit der sehenden Nutzer. Fuer diese sind sie
>durchaus interessant.

Deshalb sollte man ja auch keineswegs verlangen, dass die Sehenden auf
irgendetwas verzichten. Ich wuerde mich auf jeden Fall bereiterklaeren, an
der Gestaltung eines solchen Schreibens an Internetanbieter mitzuwirken,
wir haben da ja auch einige Erfahrung.

>Wir sind eine verschwindend kleine Minderheit und werden von anderen
>nicht immer ganz so ernst genommen, wie wir uns selbst nehmen.

Das stimt. Aber wir verschwinden nicht! So verschwindend klein nun auch
wieder nicht, und wir sind USER! - Also denke ich, man sollte klar
machen, dass die Interessen vereinbar sind!

>Unsere Einflussmoeglichkeiten werden sich in jedem Fall auf freundliche
>Hinweise und Bitten beschraenken muessen.

Nein.

>Gruss Gerd Heimann

Bis dann

Jens