Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo Juergen,

ich wollte dir nur sagen, dass ich dir voll zustimme. Wir koennen im Falle
oefentlicher Institutionen Ansprueche stellen, und was wir fordern koenntn,
fuehrt *nicht* zur Tristesse!!!

Ich gehe davon aus, dass es innerhalb des naechsten Jahres eine Richtlinie
des Bundes geben wird, die eine gewisse Barrierefreiheit fuer
Bundeseigene Homepages vorschreibt. Wir werden es abwarten muessen und
meine Infos sind eher vage zum jetzigen Zeitpunkt. Aber derzeit stehe
ich mit Bundestagsabgeordneten in Verbindung, die die Bundesregierung in
dieser Hinsicht ein wenig trietzen wollen.

Bis dann

Jens

--
Jens Bertrams