Re: Mitteilung der Administratoren fuer Crosspoint-Benutzer

Hallo Hasan, hallo zusammen,

> Hallo Xp-User, bitte ueberprueft **dringend** alle Eure
> XP-Einstellungen und
> schaltet ggf. das automatische Versenden von
> Empfangsbestaetigungen aus. Auch
> heute gingen hier wieder vier dieser Nachrichten ein. Eure
> Empfangsbestaetigung wird dann ebenfalls, wie eine normale
> Nachricht an alle
> Fblinu-Empfaenger weiterverteilt. Und das kann doch wirklich
[....]

Es zeigt sich immer deutlicher, dass XPoint keinesfalls Internet-tauglich
ist. Eine Empfangsbestaetigung gibt es garnicht. Es gibt sog.
Lesebestaetigungen, wie sie z. B. Outlook versendet. Es gibt hier keinen
Standard. Jedes Mailprogramm verwendet hierfuer einen propritaeren Header, auf
den reagiert werden soll. Standardisiert hingegen ist die sog.

Wer CrossPoint in Verbindung mit UKA_PPP verwendet, sollte das wirklich nur
machen, wenn er weiss, was er tut. Einigermassen RFC-konform arbeitet XP nur
dann, wenn man ein UUCP-Konto zur Verfuegung hat.

MfG Holger

Ich habe da keinen Einfluss drauf. Was ist daran falsch? Der Kandidat bekommt
100 Punkte.