Ich wundere mich haeufig

Hallo allerseits!

Ich wundere mich haeufig ueber die Ungeduld anderen gegenueber. Gebt den
Cross-Point-Benutzern doch bitte die Chance, ihre neue Version in den
Griff zu bekommen.

Was haben wir in dieser Liste nicht alles zu tolerieren? Da ist
Cross-Point doch wohl kein wirkliches Problem!

Uebrigens verwende ich selbst das Programm sehr gerne, weil es kein
besseres zur Mail-Verwaltung gibt. Mir ist bei seiner Verwendung
herzlich egal, ob das Programm nach technischen Gesichtspunkten im
eigentlichen Sinne Internettauglich ist oder nicht. Es laeuft in
Verbindung mit UKA_PPP absolut zuverlaessig und stabil und bietet dem
Nutzer sehr bequem und uebersichtlich alles, was er ertraeumt.

Nun wuensche ich mir und der Liste, dass ich meine neue Version richtig
installiert habe und keine automatischen Empfangsbestaetigungen von
mir versendet werden.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de