Re: hpr von ibm

>Ich habe vor einiger zeit den HPR runtergeladen und ihn nach kurzem
>Versuch von der Platte gefegt. er hat naemlich nicht funktioneirt.
Jetzut tut ers.
>Ich glaube nicht, dass man die Sprache auf deutsch umstellen kann
Ich glaube es auch nicht, ich weiss es!
Der HPR wird mittlerweile von IBM mit deutscher Benutzeroberflaeche
geliefert und selbstverstaendlich auch mit mehrsprachiger Sprachausgabe
deutsch, englisch usw...
>Ich habe und kenne keine deutsche bedienungsanleitung.
ist dabei.

Gruss,
Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013