Re: Bei Antworten Text löschen wie?

Moin Hans Werner,

> Frage an die Kenner von Outlook Express (vermutlich Version 5):
> Wie loesche ich in der Mail, auf die ich antworte, den Text, der nicht
> zitiert werden soll, schnell? Mit Shift+Control und Cursortasten markieren
> scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Jeden Buchstaben einzeln
> loeschen, ist sehr muehsam.

Ich arbeite zwar nicht mit diesem Outlook-Geraffel, aber wenn ich einen Text
loeschen will, mache ich das entweder zeilenweise mit <shift+Cursor down>
oder ich loesche den Text bis zum Ende des Dokuments mit <ctrl+shift+end>.
Wenn ich von der aktuellen Cursorposition bis zum Zeilenende loeschen will,
mache ich das mit <shift+end>, von der aktuellen Cursorposition bis zum
Zeilenanfang wird mit <shift+home> geloescht.
Da das nicht nur in meinem Maileditor, sondern auch im Notepad, Wordpad und
allen anderen Windows-Applikationen funzt, sollte es auch in MSOE klappen.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>