RE: Dateiname.exe

Hallo Horst,

Sie hat den Namen: Predigt.exe und ich weiss leider noch nicht, wie ich hier
vorgehen muss.

Kann es sein, dass dies eine gepackte Datei ist? Wenn ja, wuerde ich so aus dem Hut heraus folgendes tun:
Ich erstelle mir einen Ordner (vielleicht Predigt).
Dann kopiere ich die Predigt.Exe in diesen Ordner.
Jetzt rufe ich einfach aus dem Ordner Predigt die Datei Predigt.exe mit dem Befehl:
PREDIGT (danach Return)
auf. Nun muesste sich die Datei erst einmal entpacken.
Wenn das passiert ist, schaust du nach, wie viele Dateien nun in deinem ordner Predigt enthalten sind.
Wenn alles normal verlaeuft, koennten dann mehrere TXT- oder DOC-Dateien drin sein.

Wie gesagt, das waere das erste, was mir so einfaellt. Vielleicht haben andere (erfahrenere Leute als ich) noch mehr Vorschlaege.
Gruss von Marianne