RE: Bei Antworten Text loeschen wie?

Hallo zusammen,
wenn es um das Loeschen von Textpassagen in Antwortmails geht, so kann ich zwar nur von MS-Outlook sprechen. Ich arbeite da mit den Funktionen, die man aus Word her kennt, z.B. Die Taste F8 zum markieren, dann zweimal F8 ist Wort Loeschen, oder nach dem Druecken von F8 die Ende-taste, dann die Entfern-Taste loescht die gesamte Zeile ab Cursor.
Shift-Controll + Cursor runter funktioniert nicht, da geht hoechstens Shift +Cursor runter. gesamter Text loeschen ist Control+a (fuer alles markieren), dann die Entfern-Taste.
Ihr koennt das ja mal in eurem Outlook-Express ausprobieren.
Ich glaube, ich muss mir diesen Outlook-Express mal draufspielen, um das alles mal durchzspielen, was in MS-Outlook geht und in Outlook-Express nicht oder umgekehrt.
Da ich jetzt bis 5. Jan. urlaub habe und hier bei uns nichts derartiges anliegt, ist ja zeit genug.
In diesem Sinne
Marianne