Re: Bei Antworten Text löschen wie?

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Hasan Karahasan" <hasan_bEi_sh-home.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Sonntag, 19. Dezember 1999 20:49
Betreff: Re: Bei Antworten Text loeschen wie?

| Welche Dateien muss ich eigentlich von einem Rechner auf einen anderen
| Rechner kopieren, um den Stand von Outlook Express auf zwei Rechnern zu
| synchronisieren?

Soweit ich informiert bin, soll das mit dem Aktenkoffer in Win 98 gehen. Ich habe vor einiger Zeit mal die Hilfe zum Aktenkoffer gelesen, um zu erfahren, wofuer das Tool gut ist. Hier werden aber wohl alle Daten von zwei oder mehren Rechnern ab- bzw. angeglichen. Probier ihn doch mal aus. Ich habe es noch nicht getan.

| Die Frage stellt sich, wenn man z. B. mit einem Notebook wegfahren moechte
| und zuvor auf dem Notebook exakt der gleiche Zustand der Mailordner
| vorhanden sein soll. Unterwegs hat man inzwischen auf dem Notebook mit den
| Mails gearbeitet. Nun ist man wieder zu Hause, und der Zustand auf dem
| Notebook soll auf den Tischrechner uebertragen werden.

Genau das soll der Aktenkoffer leisten koennen.