Re: Dateiname.exe

Hallo Horst, hallo allerseits,

in article <003601bf4954$ad73ef40$5693b43e_bEi_alldie>,
"Horst Siebert" <h.siebert_bEi_planet-interkom.de> wrote:

> [...]

Wieso zu Gehoer bringen? Du weisst offensichtlich schon, was die Anwendung
machen soll. Im Buero nutze ich Outlook, nicht -express. Dort kann man
auf die Anlage doppelklicken um sie zu oeffnen oder unter "Datei|Anlagen
speichern" die Datei fuer eine spaetere Nutzung auf der Festplatte
ablegen.
Vorsicht beim einfachen Oeffnen durch Doppelklick einer Anlage, falls Du
den Absender nicht kennst. Bei richtiger Einstellung des Mailer sollte
ein entsprechender Warnhinweis erscheinen!

Hope it helps
Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

Der erfolgreiche Mensch beschaeftigt sich mit den Interessen der anderen,
             der Erfolglose vorwiegend mit seinen eigenen.
                            (Alfred Adler)