RE: Dateiname.exe

Hallo zusammen,
ich habe eigentlich nicht richtig auf diese Mail geantwortet. Irgendwie hatte ich nicht drauf, dass es um Die oeffnung von Anlagen in Outlook ging. Ich dachte, die Datei haette so geoeffnet werden muessen.
Bevor nun eine Lavine auf mich los rollt, entschuldige ich mich gleich. Holger hat natuerlich recht.
Noch einen angenehmen Abend wuensche ich, nachdem wir, mein Mann und ich, eigentlich weg wollten. Aber die ploetzlich aufkommende glaette zwang uns dazu, zu Hause zu bleiben. War kein Taxi mehr zu kriegen.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel