Re: Welchen Mailclient empfielst Du? WAR Re: Bei Antworten

Ich bevorzoge immer noch Eudora 3.05 fuer Windows. Die Freeware Version ist
z. Zt. 3.06, glaube ich. Sie kann allerdings nur einen Account verwalten,
es sei denn, man richtet separate Shortcuts fuer jeden Account ein.

Cheers,

Doirs

chipmunks_bEi_gmx.net