Re: Bei Antworten Text loeschen wie?

Hallo Hasan und alle Outlook-express-Nutzer,

vorweg:
hier wurde in den letzten Tagen doch sehr negativ ueber Outlook express
geredet. Ich kann nur sagen, dass ich sehr gut damit arbeiten kann. Genau
wie bei anderen Programmen ist es natuerlich notwendig, das Programm
seinen Beduerfnissen entsprechend richtig anzupassen. (siehe XP) Dann
klappt auch alles vorzueglich.

Die Markierungsprobleme sind ja inzwischen geloest worden. Marianne hatte
es gut beschrieben. Genau wie in Outlook funktioniert es auch in Outlook
express.

> Ein weiteres Problem macht das fluessige Schreiben unmoeglich: Beim
Schreiben
> geraten benachbarte Woerter oder ganze Zeilen durcheinander. Aus

Mir ist das noch nie passiert. Kann es vielleicht daran liegen, dass bei
Dir, Hasan, die Voransicht eingestellt ist? Dann hast Du naemlich ein
weiteres Fenster auf dem Bildschirm, bei dem ein Screenreader schon mal
durcheinander kommen kann.

Ausblenden kann man diese unschoene Ansicht unter
Ansicht/Layout-Voransicht

Ich hoffe, dass dies des Raetsels Loesung ist.

Herzliche Gruesse

Diana