Re: Bei Antworten Text loeschen wie?

Hallo zusammen,

Hasan fragte:

> Welche Dateien muss ich eigentlich von einem Rechner auf einen anderen
> Rechner kopieren, um den Stand von Outlook Express auf zwei Rechnern
zu
> synchronisieren?

Bei mir reichts aus, wenn ich alle Dateien umkopiere, die sich im Ordner
befinden, wo MSOE5 die Mails speichert. Da werden nicht nur die
Mailarchive wie Posteingang.dbx, Geloeschte OBjekte.dbx usw. abgelegt,
sondern auch diverse andere Dateien wie CLEANUP.LOG, FOLDERS.DBX,
OFLINE.DBX usw. Der Pfad, wo du diese Files findest lautet bei mir:

c:\windows\anwendungsdaten\identities\{490DF3E0-6F59-11D3-9379-C235E9358
E68}\microsoft\outlook Express

Probleme beim Synchronisieren koennte es nur geben, wenn die
Archivstruktur deines Notebooks sich von der deines Rechners
unterscheidet. Dann wuerde ich einfach erst mal einzelne Ordner
umkopieren und gucken was passiert.

Ciao
Schoeppi