Re: EXTRAKT in XP

Gruess Dich, Dietmar!

> ich moechte aus einigen Brettern von XP mehrere Nachrichten extrahieren, d.
> h. jede markierte Nachricht in eine Datei. [...]

Diesen Fall hatte ich auch, weil ich die Mails an einem anderen Rechner
beantworten wollte. Ich habe mich dabei so beholfen:
- Die Mails markieren und mit /N/X/N in eine Datei schreiben
- Die Datei mit einer Textverarbeitung (hier: WORD5) mit Hilfe eines Makros
  in Textbereiche teilen und mit einem weiteren Makro in einzelne Dateien
  aufsplitten.
- Diese Dateien dann bearbeiten und wieder als Antworten in XP einspielen

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!