Re: ... nichts dazugelernt war: Re: Skandalöse Entscheidung!

Hallo Norbert und Andreas, hallo zusammen!

ich finde eure Briefe sehr sehr gut und habe bereits gestern im Auftrag
und Namen des BiGuB e. V. einen Brief geschickt, dessen Inhalt ich euch
hier aber ersparen moechte. Ich habe mich gegen jedes Standardschreiben
verwahrt und erhielt heute die Nachricht, dass mein Schreiben
weitergeleitet worden sei, ohne Standardschreiben. Man sollte sich aber,
lieber Andreas, noch einmal wegen des Standardschreibens beschweren. Ich
erwaege, die ganze Angelegenheit im Internet in unserer
Diskriminierungsrubrik zur Sprache zu bringen.

Bis dann

Jens

--
Jens Bertrams