Zum Jahresausklang

Liebe Listlinge und Listlinginnen,

einen guten Start ins kommende "Millenium" wuensche ich Euch allen und moegt
Ihr von den Tuecken und Fehlern der Technik am Jahresanfang verschont
bleiben.

Und vielleicht noch einen Satz an all jene, die manchmal eine falsche
Tonlage erwischen. Macht doch nicht immer aus jeder noch so kleinen Muecke
einen Elefanten.

Auf alle Faelle freue ich mich schon, Euch im kommenden Jahr wieder zu lesen.
--
Beste Gruesse
Michael Gnessner

VICO oHG * Cecilienstrasse  23 * D-47051 Duisburg
Tel.: 0203 / 2 95 87 - 25 * Fax 0203 / 2 95 87 41
WEB: http://www.vico.de * EMail mgnessner_bEi_vico.de