Re: Sylverster Feuerwerk

Hallo Doris,
hallo zusammen,

> Hi, there. Ich suche noch immer jemanden, moeglichst aus einer bisschen
> groesseren Stadt, der mir zur Jahrtausendwende das Feuerwerk auf
> Audiocassette aufnehmen kann.

Ich habe da einen Tipp im Internet fuer Dich. Die Firma Phillips uebertraegt um
Mitternacht detuscher Zeit das Jahrtausendfeuerwerk aus Hamburg. Schau mal
unter http://www.phillips.de nach.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

--
Beste Gruesse
Michael Gnessner

VICO oHG * Cecilienstrasse  23 * D-47051 Duisburg
Tel.: 0203 / 2 95 87 - 25 * Fax 0203 / 2 95 87 41
WEB: http://www.vico.de * EMail mgnessner_bEi_vico.de