One" aus. Wie Detlef bereits geschrieben hat, ist zumindest angekuendigt,
dass ALLE Termine mit AD gesendet werden sollen. Na, warten wir´s mal ab!

Dinner for One oder: Der 90. Geburtstag:

Hessen 3: 18:30 h und 01.01.2000, 00:40 h
West 3: 18:50 h
Bayern 3: 19:00 h und 23:40 h
MDR 3: 19:00 h
B 1: 19:10 h
N 3: 19:40 h und 01.01.2000, 01:10 h
ORB 3: 19:55 h
SWR 3: 20:15 h

So, irgend ein Termin muesste da eigentlich auch fuer Dich dabei sein
(laechel).

Herzlichen Gruss

Alex.
-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Theo Flossdorf <Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Mittwoch, 29. Dezember 1999 19:24
Betreff: Dinner For One

Hallo allerseits!

Weiss jemand, wann und in welchem Sender dieses Jahr "Dinner For One"
mit Audiodeskription uebertragen wird? Ich kann es in keiner
Programmzeitschrift finden.

Es soll letztes Jahr so gut gewesen sein, dass ich es gerne einmal
hoeren wuerde.

Oder kann es mir jemand ganz einfach auf Compact-Cassette
ueberspielen? Das Bild dazu brauche ich ja nicht.

Vielen Dank und die besten Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de