frage zu jaws und papenmeier

Hi all,

ich habe ein Problem mit Jaws und der Braillex tiny in der DOS-Box. Unter
Windows klappt alles normal. Aber wenn ich die Zeile unter win95 in der
Dos-Box testen will, funktioniert sie nicht. Ich habe versucht, win95
zusammen mit dosdots zu starten. Beim start vom dosdots in der dos-box hat
alles ganz normal funktioniert. Als ich dann mit exit die Box verliess,
kamen auf der Zeile nur noch cryptische Zeichen. Anschliessend habe ich
den Start von dosdots in die Autoexec.bat eingebunden. Danach war die
Zeile unter win95 gar nicht mehr zu gebrauchen. Kann mir da jemand
weiterhelfen?

Vielen dank schonmal.

   ciao.

Georg