RE: frage zu jaws und papenmeier

Hallo Georg,
mit deinem Papenmeier-problem wendest du dich vielleicht besser an den herrn voss (02304/946-0. Der Herr Voss ist wohl fuer die Hotline zustaendig.
hast du egentlich schon ein Handbuch ueber die Bedienung von Braillezeile und JAWS? Wenn nicht, koennte ich dir in der naechsten Woche, wenn ich wieder arbeite, eines ausdrucken. Ich habe diese Dinger naemlich fuer papenmeier in Braillekurzschrift uebersetzt. Von zu Hause aus schaffe ich es nicht, weil ich unter Win98 den Brailledrucker nicht zum laufen kriege. Aber melde dich mal, ob ich dir das im buero drucken soll oder nicht.
Tschuess sagt Marianne