Frage zu BIOS

Hallo, zusammen,

Ich habe vor kurzem eine neue BIOS-Version fuer mein Notebook geschickt
bekommen. Da aber eine Anleitung praktisch fehlt, hier die Frage:

Wie installiere ich diese neue Version? Was muss ich beachten? Kann ich die
alte Version irgendwie sichern?

Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.

Und nun noch etwas anderes: Kennt jemand eine Sammlung von Konsolenprogrammen,
nicht nur fuer das Internet? Ich finde diese sehr nuetzlich, denn man kann ja
einige Vorteile von Windows ausnutzen und muss nicht auf DOS verzichten.

So, nun kommt alle gut wieder in den Alltag.

Beste Gruesse:
Gabi Czerniak (Waldkatze)
Tel.: 030-852.79.21
Web: http://userpage.fu-berlin.de/~gc70