Re: LYNX + ISDN?

Hallo Helmut, moin zusammen,

Helmut Hullen <HHullen_bEi_TECHNIKERSCHULE.bs.ni.schule.de> schrieb:

> Ist unabhaengig voneinander.

Das stimmt wohl, denn lynx hat nix mit dem Aufbau der Verbindung zum
Provider zu tun. lynx nutzt nur diese Verbindung, um seinerseits die
Verbindung zum gewuenschten Webserver aufzubauen.

> Oder baust Du "irgendwie" mit Lynx die Verbindung auf?

Ja, m8 sie. Oder ist das, was sie mit lynx m8, kein Verbindungsaufbau?

scnr, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>