Re: LYNX + ISDN?

Hallo Michaela,

Du hast am 02.01.00 im Brett Fblinu geschrieben:

> Wie muss ich LYNX einstellen, dass es auch unter ISDN laeuft?

Das kann man pauschal nicht so einfach sagen. Das kommt auch auf Deine
Loesung an. Ich beschreibe mal, wie ich das geloest habe:

Als ISDN-Anlage habe ich die Speed Dragon von Hagenuk. Diese hat drei
Analog-Anschluesse und einen Seriellen fuer den Rechner.
Der Vorteil bei diesem Geraet ist, dass ich es wie ein Modem ansprechen
kann, also keine Capi usw. benoetige. Somit habe ich auch unter DOS kein
Problem. Unter Windows habe ich dann immer noch die Moeglichkeit, ueber Capi
und Cfos oder so aehnlich zu arbeiten.
Die Initialisierung unterscheidet sich bei X75 und PPP. Bei X75 wird mit
ATB0 und bei PPP mit ATB8 initialisiert.

> DANKE!

Bitte.

Viele Gruesse

Gerhard