Y2K

Gruesst Euch, Leute!

Das Jahr 2000 hat bei mir zugeschlagen!

Nach dem Start meines ca. 6 Jahre alten Rechners hatte ich das Datum
04.01.1980. Der Rechner hat die Datumskorrektur anstandslos angenommen und
auch behalten.

Der Rechner meiner Mutter (80) ist 9 Jahre alt (286er). Er zeigt am
02.01.2000 das Datum 11.01.1998.

Meine Lieblings-Software laeuft nicht mehr: WORD5 fuer DOS! Fuer dieses alte
Teil (ca. mindestens 10 Jahre) gibt es wohl kein Update?
Das nur geringfuegig juengere WORD6 hingegen laeuft anstandslos.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Rechnern und Programmen gemacht?

Alles Gute fuer das Jahr 2000 wuenscht Euch
Peter aus Braunschweig!

## CrossPoint v3.12d R ##