Re: Y2K

>Das Jahr 2000 hat bei mir zugeschlagen!
>Meine Lieblings-Software laeuft nicht mehr: WORD5 fuer DOS! Fuer dieses alte
>Teil (ca. mindestens 10 Jahre) gibt es wohl kein Update?
>Das nur geringfuegig juengere WORD6 hingegen laeuft anstandslos.
Wie Du bei www.microsoft.com noch immer nachlesen kannst, hat MSWord 5.0
fuer DOS
heftigste Y2K Probleme, die bis hin zur Zerstoerung der Dokumente reichen.
Das Update ist Word 6.0
fuer DOS und das wird von Microsoft auch so empfohlen. Wo man das heute noch
herbekommt steht
da leider nicht.

>Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Rechnern und Programmen gemacht?
Wie erwartet keinerlei Probleme.

Gruss,
Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013