Re: Y2K, word6

> Wie Du bei www.microsoft.com noch immer nachlesen kannst, hat MSWord 5.0
> fuer DOS
> heftigste Y2K Probleme, die bis hin zur Zerstoerung der Dokumente reichen.
> Das Update ist Word 6.0
> fuer DOS und das wird von Microsoft auch so empfohlen. Wo man das heute noch
> herbekommt steht
> da leider nicht.
Das ist ein nettes Problem. MS ist angeblich nicht mehr in der Lage,
word6 zu liefern. Ich versuche gerade schriftlich zu klaeren, ob
ich unter diesen Randbedingungen Kopien von meiner word6 Lizenz
legal an Personen geben darf, die eine Word-Lizenz einer frueheren
Version nachweisen koennen.
Hat schon jemand eine Rechtschreibhilfe fuer Word6 mit der neuen
Rechtschreibung irgendwo gefunden?

Klaus-Peter