RE: JFW 3.2 in Verbindung mit IE 5

hallo Bjoern,
>ich verwende hier JFW 3.2 und de IE 5.
>Wenn ich mit dem oben genannten Gespann ins Internet gehe stuerzt mir der PC
>regelmaessig ab.

Ich habe zwar von JFW noch nicht viel Ahnung. Aber ich kann dir schon so viel sagen, dass du dir fuer den IE5 unbedingt das Update von JFW 3.31 besorgen musst. Die Version 3.2 laeuft mit dem IE5 naemlich nicht. Abstuerzen sollte der Rechner eigentlich nicht. Er liest hat nur die Seiten nicht vor. Schau einfach bei der Firma nach, von der du JFW hast und hol dir das Update. In dem Menuepunt Hilfe und dort bei Info oder so aehnlich erfaehrst du auch, ob du noch en kostenloses Update hast.
Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht sagen. sind meine eigenen Erfahrungen. JFW 3.31 und IE5 laufen eigentlich sehr gut.
Mit weiteren fragen bitte nicht an mich. Wie gesagt, bin zu unerfahren.
Gruss von Marianne