Re: JFW 3.2 in Verbindung mit IE 5

Hallo,

du kannst dir scritps fuer den IE 5 und jfw 3.2 von

http://yoyo.cc.monash.edu.au/~nallan/jfw/

rutnerladen, und zwar dort unter der Sektion fuer Scripts fuer jfw 3.2.
Angeblich sollen die scritps, die nicht von Henter Joyce sind, besser
laufen. Bei beiden script versionen handelt es sich um Scripts fuer die
Englische Version von jfw.

Ich hoffe, das hilft.

Cheers,

Doris