Filterprobleme

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Hasan Karahasan, DJ2xt" <hasan_bEi_sh-home.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Dienstag, 4. Januar 2000 09:15
> Gutten Tag

> Das kann ueberhauptnicht sein, da dann die Nachrichten den
Fblinu-Server
> nie erreichen wuerden. Das ist Wulfs Absender und nicht der Empfaenger.

Bei mir steht aber eindeutig mailto:fblinu_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de
in "an- bzw. to-Feld".

> Sinnvoller waere es, wenn man seine Filterregeln so gestaltet, dass sie
> zuverlaessig funktionieren. Nochmal: Um Fblinu-Nachrichten zu filtern,
> reicht es aus, im Feld "an" bzw. "to" nach der Zeichenkette "fblinu_bEi_"
> suchen zu lassen. Eine weitere Regel bzw. ein weiteres Kriterium ist
> nicht erforderlich.

Du bist doch sonst immer so genau! Richtig ist doch die korrekte Adresse
im richtigen Feld und nicht nur eine halbe "Adresse".

Ich habe dem Alex nochmal direkt eine Mail weitergeleitet, die in meinem
Posteingang gelandet ist. Er will seine Kopfdaten ueberpruefen.

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht