Re: Scannerprobleme alle HP Scannjets?

Hallo Thorsten, hallo Liste,
Danke fuer deine antworten. Ich habe einen Adaptec scsi-Controller - und
mein Scsi-buss hat mit dem Scanner keine Probleme. Er kann ihm sogar einen
Reset senden. Allerdings scheint sich es wohl doch nur um einen Einzelfall
zu handeln, denn der andere Scanner laeuft wieder. Ich werde mir wohl
einen neuen kaufen - aber keinen von HP. Unter windows kann ich zwar
arbeiten aber OCR unter DOS war doch bisher einfacher und gemtlicher. und
was HP betrifft so sagt man hier auch HP heisst "hoher Preis".
gruss Heiko