Quoting und Outlook

Hallo zusammen,
ich komme mit dem Quoting nicht zurecht. Ich hatte es bei meinem MS Outlook so eingestellt, dass der Text eingerueckt wird. Da ich aber nun hier in der Liste gesehen habe, dass das so nicht rueber kommt, wollte ich ein praefix davor setzen. Da meckert er aber mit mir, weil er meint, dass Word das nicht unterstuetzt. Ich hatte angegeben, dass ich die Mails im Word bearbeiten kann.
Nun meine Frage: Soll ich lieber das Zeichen selbst voransetzen oder auf das Zusammenspiel mit Word verzichten?
vielen Dank im Voraus sagt Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel