Re: AK-Mail und JFW

Hallo Forum,

F. Bugert schrieb:

> In JFW lassen sich Tastenkombinationen neudefinieren.
> Desweiteen kann auch eine bestimmte Taste direkt an das jeweilige
> Programm weitergeleitet werden, ...
Richtig. Doch brauche ich diese Taste gar nicht weiterzuleiten,
denn JAWS erkennt sie gar nicht mehr als seine Steuertaste an.
Und nur wegen einem Programm eine andere Taste zu definieren,
sodas ich mich grundsaetzlich umgewoehnen muss, sehe ich ehrlich gesagt
nicht ein! OE5 funktioniert ja. Ich wollte nur einmal etwas anderes
ausprobieren.

MFG

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de