Re: AK-Mail und JFW

Hi Dirk,

> Richtig. Doch brauche ich diese Taste gar nicht weiterzuleiten,
> denn JAWS erkennt sie gar nicht mehr als seine Steuertaste an.
> Und nur wegen einem Programm eine andere Taste zu definieren,
> sodas ich mich grundsaetzlich umgewoehnen muss, sehe ich ehrlich gesagt
> nicht ein! OE5 funktioniert ja. Ich wollte nur einmal etwas anderes

ich glaube, Marco hat mal Scripts fuer AK-Mail gemacht, in denen auch die
Einfuegetaste im 6-er-Block umdefiniert ist, waehrend die Einfuegetaste im
Ziffernblock als Jaws-Hotkey weiterfunktioniert. AK-Mail geht recht gut ich
habs parallel zu OE noch auf dem Rechner.

Allerdings kann leider AK-mail das OE-Telefonbuch nicht lesen und umgekehrt,
man muss z.B. nach mapi-Format zwischenkonvertieren. Leider hat AK da nicht
dran gedacht, das OE 5 Adressbuchformat mit zu integrieren.

Gruss Andreas

---
Andreas Donau Minenstr. 3 D-20099 Hamburg
Tel.: 040 24 75 56  01 71 - 899 00 14
Andreas.Donau_bEi_Hanse-Net.de  Andreas.Donau_bEi_GMX.de
Amateurfunk DJ 1 ZQ PR-BBS DF0HMB#hh.deu.eu JO 53 AN