t_online-decoder und jfw331

Hallo Leute,

Hoffentlich kommt die Mail jetzt durch! Ich hatte vergessen, das html
auszuschalten und das hat anscheinend fuer den fblinu-filter wie ein
attachment ausgesehen. Aber jetzt zu meinem Problem:
die t_online-kunden unter euch, die jfw benutzen wissen sicherlich, dass der
decoder mit jaws ziemlich schlecht auszulesen ist. Auf dem Ausgabebildschirm
sind nur ein paar wortfetzen zu erkennen. kann man da vielleicht was an den
einstellungen veraendern um den ausgabebildschirm fuer jaws (jfw331) besser
zugaenglich zu machen? Und ist es normal, dass der decoder unter windows nt
direkt nach dem start abschmiert?

danke im voraus:

Gruss: Henning (DG2FA)