Anfangsseite in Firmenversion von Netscape anpassen

Hallo zusammen,

neulich war wieder eine der zahlreichen CD-ROM-Wurfsendungen eines
Internet-Providers in meinem Briefkasten. Diesmal die CD von COMUNDO
(http://www.comundo.de/). Darauf war u. a. die Version 4.7 von Netscape
(Win32), die ich mir schon aus dem Netz laden wollte und nun von der CD
installiert habe.

Ich nutze Netscape nicht als meinen bevorzugten Browser, sondern ueberwiegend
zum Testen von Webseiten auf Browser-Kompatibilitaet - also hauptsaechlich
offline.

Nun laesst sich bei der COMUNDO-Version von Netscape die Anfangsseite unter
"Bearbeiten / Einstellungen / Navigator" nicht aendern - alles deaktiviert!

Hat jemand in der Liste einen Tipp, wo ich eingreifen kann, damit sich die
Startseite wieder aendern laesst?

Herzliche Gruesse, Wolfgang
Phone: +49 (0) 7 11 - 8 89 36 08 | E-Mail: whubert_bEi_gmx.de
Internet: http://home.t-online.de/home/whubert.stuttgart/