AK-Mail (war: Re: Zusammenfassung Kopfzeilen/Filter)

Hallo Hasan, moin zusammen,

Hasan Karahasan, DJ2xt <hasan_bEi_sh-home.de> schrieb:

[...]

> Bert, Hut ab vor AK-Mail, aber solange ich in AK-Mail beim Zeichensatz
> keinen anderen ausser iso-8859-1 einstellen, das Quoted-Printable nicht
> ausschalten und die laestige Anzeige von Datum und Zeit in der
> Mail-Liste nicht unterdruecken kann, kommt es fuer mich nicht in Frage,
> so gut es auch in vielen anderen Punkten wie den Filtermoeglichkeiten
> ist.

Ich habe dem Andreas Kinzler schon einige Mails mit Anregungen und
Verbesserungsvorschlaegen geschickt, kann aber wohl allein nicht viel
ausrichten. Wenn Ihr vielleicht auch einige Mails an ihn schickt, koennen wir
eher eine Verbesserung erreichen. Die Begrenzung des Subjects auf 84 Zeichen
hat er schon abgestellt.
Wer mich bei meinen Bemuehungen zur weiteren Verbesserung von AK-Mail
unterstuetzen moechte, schick mir gern 'ne Mail, dann koennen wir das besser
koordinieren.
Was AK-Mail in Verbindung mit JfW betrifft, habe ich, wie gerade von Marco
beschrieben, ueber den Konfigurationsmanager die "Insert"-Taste wieder
freigem8, klappt hervorragend. Wenn ich dann doch mit "Insert" eine neue
Mail senden will, druecke ich zuerst "Insert+3", dann wird die naechste Taste
an die Applikation durchgereicht. Der naechste Fruck auf "insert" oeffnet dann
ein neues Mailfenster.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>