Re: Filterprobleme

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "charlie" <charlie_bEi_dekadent.net>
Gesendet: Donnerstag, 6. Januar 2000 12:18

> Welche besonderen Vorteile hat MSOE denn?
>
> mit neugierigem Gruss,
> Bert

Eine Nachricht, entweder durch Springen mit Tab in die Vorschau oder
durch Druecken von Enter, wird von JFW 3.31 von vorn bis hinten
vorgelesen. D. h., ich kann Tee schluerfen waehrend die Mail vorgelesen
wird. Steht man auf einer Web- oder Mailadresse, kann man den Link durch
Druecken von Enter gleich aufrufen.

Ausserdem bin ich ein fauler mensch. Der OE war gleich beim IE dabei; und
ich wollte nicht noch ein anderes Mailprogi installieren, um es dann
evtl. doch wieder zu entfernen.

Lang, lang, lang habe ich mit XPoint gearbeitet; lang, lang mit UKA_PPP
und Yarn; wie lange werde ich mit OE arbeiten???