Format-Hotkeys bei OE5

Moin, moin!

Meine sehenden Kollegen haetten ganz gern, dass ich ihnen meine Mails im
RTF/HTML-Format zusende. Das ist nicht das Problem. Aber auch
Unterstreichungen und Hervorhebungen/Fett werden gewuenscht. Ich muss
dann ueber das Formatmenue die entsprechenden Einstellungen auswaehlen. Die
z. B. bei Word ueblichen Hotkeys fuer Fettdruck und Unterstreichungen
gehen nicht. Gibt es ueberhaupt im OE5 Hotkeys fuer Fettdruck etc.?

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht