Re: Stacks?

## Nachricht vom 08.01.00 weitergeleitet
## Ursprung : Bueffel_bEi_ubueffel.net
## Ersteller: redbaron_bEi_redcastle.net

On 7 Jan 2000, Christian Tillman wrote:

> meine Freundin rief mich an und berichtete mir von einer Fehlermeldung, die so aehnlich hie? nur 4 Stacks bereitgestellt, kann nicht vollstaendig laden. Genau weiss ich es nicht.
> Meine Frage, was bedeuten Stacks? Kann die Fehlermeldung damit zusammenhaengen, dass wir ueber Dos 6.22 Windows 98 drueberinstalliert haben?
> Danke im voraus.

Einfach in die CONFIG.SYS rein und den Parameter x bei STACKS=x,y
erhoehen. Falls der Befehl STACKS nicht drinnen steht, dann eintragen
STACKS=16,256 (meine Konfiguration --> laueft).

Falls Du eine Antwort haben wolltest...

Christoph
--
redbaron_bEi_redcastle.net    www.redcastle.net (under Construction!)