Re: GMX und OE5: Hinweis

    ----- Original Message -----
Sent: Thursday, January 06, 2000 2:42 AM

> Hi.

> Und genau das ist das Problem bei OE5. Die Prioritaeten der Abarbeitung
> werden jedenfalls bei mir immer wahllos gesetzt.
ja, da muss man ein bisschen trixen. ich hab erst alle konten angelegt und
dann die zugangsdaten so lange vertauscht, bis sie in der richtigen
reihenfolge abgearbeitet wurden. ist zwar etwas umstaendlich, aber dafuer eine
einmalige sache. seitdem hab ich keine probleme beim senden mehr.

gruss
       Henning (DG2FA)